Little Rose
TaTaTa xD

PfingstöÖn :-)

Die Lisa packt gerade denn morgen gehts los mit der LuUuU zelten :-P;-):-).Falls was ist Lisa hat Handy mit !!!

Ich wünsch euch alle schöne Tage xD ;-).

kussY

Ciaoiii

 

25.5.07 20:51


LaLeLu

Alle Arbeiten sind geschrieben ....*große Freude*!!!

Samstag-Dienstag mit der LuUuU weg =).

1.6.2007 = Grillen mit der Klasse

13.6.2007-15.6.2007 = Auf Klassenfahrt

Geiler Sitzplan :-)

SoooOoO geil alles :-)

Lisa ist happy

Tschausen

LiEb EuCh :-*

24.5.07 18:33


Humba xD

Eigentlich müsste ich ja lernen aba no Bock :D

Erstens : LuUu der Day war total styla :D:D ich freu me so auf Pfingsten wie ein Honigkuchenbärchen^^

Zweitens : Becca .....grrrrrr...i can't believe -.-

Drittens : Ich liebe euch alle sooooo :-*

Viertens : CIAO!!!!

 

20.5.07 18:34


lalala xD

10:23 ich frag mich gerade warum ich heute schon so früh auf bin ^^=P

Also links hab ich Ella's Blog und Lu's und meine Hp verlinkt,wer auch verlinkt werden will MELDEN ;-)!!!!!

Deutsch LSE ....war total cool iwie ^^.... xD.

LuUuUuU meldZ u maL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Haut rein ^^

18.5.07 10:26


Bähm !!!!

Morgen Lernstandserheung Deutsch ;-) .... iwie freu ich mich darauf ^^.

LuUuUuUuU hör mir doch mal zuuuuuu !!!!!!! xD

Was geht denn so in den nächsten Tagen:

Mittwoch:  Soko -.- ....

Donnerstag: Vatertag da muss ich dann iwas mit meinem Vater machen =( ;-)

Freitag:  Chilln, Babysitten und vlt City =P

Samstag:  zu da LuUu

Sonntag:  Hundplatz, Out Essen gehen und dann lernen -.-

 

15.5.07 20:47


Tada =P

Ich muss ja sagen wie schön das Leben sein kann so ohne Sorgen xD.

XXX dafür das ich Latein hinter mir hab =).

Jetzt noch die Lernstandserhebungen und alles ist vorbei dann heißt es erstmal Klassenfahrt,Pfingsten mit Lu weg,Sommerfest,Mallorca,Ferien usw. nur noch schöne Sachen!!!

Stay tight

14.5.07 14:21


Wuhu =)

Endlich hat die Lisa sich wieder einen Blog gemacht ;-).

Resultat des Tages: Ich hasse Latein...echt davon krieg ich Depris -.-!

Ich wusste garnicht das man so schnell eine so lange gute Freundschaft vergessen kann...hätte ich nie gedacht...aba die Sache war ja auch hart genug um die Freundschaft so schnell zuvergessen.Obwohl mir die Stadtgänge an Freitagen fehlen nja da wird sich wohl jemand neues findes mit dem es genauso lustig wird.Aba die härte an der Sache fand ich ja das du die Freundschaft geleugnet hast... hast du eigentlich nichts im Kopf drin?Warscheinlich alles weg gesoffen.Aba die Sache scheint es dir ja wert gewesen zu sein das du die Freundschaft deswegen zugrunde gehen lassen hast. Aber mir ist es egal geworden dazu hattest du schon vorher viel zu viel scheiße gebaut. Also viel Spaß in deinem weiterem Leben ohne mich.

Lu,Ella ihr seid mir so wichtig geworden ich möchte euch nie wieder missen:-* <3. Und meine anderen Schatziiis lieb ich auch ganz dolle.

13.5.07 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de