Little Rose
bababbum

....Eigentlich kein Bock zu bloggen..alles ist doch fuck!!!

Ich will :

Ferien

Abstand von paar Leutz

Klassenfahrt (mit 16 Leutz aufm Zimmer xD)

Und ich will wieder nen  Freund :D :D  aba hop :D ....

Stay tight

Ich geh pennen :-P

7.6.07 23:53


Ich hab gerade mal gesehen das ich schon lange net mehr geblogt hab mhm da hab ich gedacht schreibse ma wieder was ^^

Also Geschehnisse der letzten Zeit :

War vom 13.06 - 15.06 auf Klassenfahrt

--> Die Klassenfahrt war in den ersten 2 Tagen noch cool bis ich dann einen großen Ausraster hatte, weil mir allles zu viel wurde Gründe nenne ich jetzt hier mal nicht. Aber tdem war die Klassenfahrt hamma kein Stress mit den 14 Mädels aufn Zimmer total gut verstanden mit den Jungs also im Großen und Ganzen war sie total geilo :-). An alle erst mal hab euch total lieb auch die Jungs ;-) :-*

Dann hab ich mich wieder mit LuUuU vertragen :-)

Dafür hab ich jetzt Stress mit der Becca meiner KleinöööÖn

Ich würd ma sagen in 3 Tagen sind Ferien =)=)=)=)=)=)=) dann gehts ab nach Malle =)=)=)

Ich meld mich noch mal ;-)

Lieb euch alle und besonders die Lu und die Ella vergesst das nie ich bin immer für euch da und will euch nie losen.

Ciaoi

17.6.07 22:51


Uiiiiiiii

Ich bloge mal wieder =P. Da ich heute Abend keine Zeit hab den 2 Weeks abschiehts Blog zu schreiben mach ich das jetzt ;-).

Also morgen um 10 fähren wir los zum Airport dann gehts nach Malle ich freu me soooO eY ....dort ist so geiles Wetter haben mir alle die da sind erzählt und ich kann einfach mal wieder relaxen und alles was schlimmes passiert ist in letzter zeit vergessen und verarbeiten und ich kann BRAUN werden :D:D:D....

Ella Schatziii <3 ich seh dich 5 Wochen nicht =(...voll hart aba ich meld mich bei dir zwischendurch ... Sobald du wieder da bist musse dich mal melden ;-).... Wo Ai Ni :-*

LuUuU ... da du ja schon früher als ich gefahren bist seh ich dich jetzt ja auch 3 Weeks  nicht und das auch voll hart weil du ja noch net mal dein Handy mitgenommen hast .... grrrr .... LySm you are so onlyY one you are my BF :-*

Rebecca meine  KleinöÖ ... ich wünsch dir in der Zeit wo ich weg bin schöne Tage in GermanY Kopf hoch jaaaa ... ich meld mich ma hdgggdl :-*

Maria... Mausiii .. ich denk mal wir sehen uns die ganzen HolidaYs nicht weil du ja ach vlt weg bist aba noch net weißt wann und so also total kompli aba danach see ich u ja wieder :-* hdgggdl

Sandy my Erdbeerchen :-* ... das nächste Mal frag ich erst rum ... voll dumm das du jetzt nicht weg fährst mhm hätt u gern mitgenommen ... aba jetzt ist es zu spät ... =(... das nächste mal versprech ich u frag ich dich first ... ldüa :-*

An die Anderen lyA ... werd u vermissen ich meld mich zwischendurch :-*

Ciaoiii bis in 2 wochen :-* ...wünsch euch allen schöne Ferien und schöne Urlaube... :-*

(habs Handy mit falls was wichtiges ist :-P)

27.6.07 15:47




Gratis bloggen bei
myblog.de