Little Rose

Ich hab gerade mal gesehen das ich schon lange net mehr geblogt hab mhm da hab ich gedacht schreibse ma wieder was ^^

Also Geschehnisse der letzten Zeit :

War vom 13.06 - 15.06 auf Klassenfahrt

--> Die Klassenfahrt war in den ersten 2 Tagen noch cool bis ich dann einen großen Ausraster hatte, weil mir allles zu viel wurde Gründe nenne ich jetzt hier mal nicht. Aber tdem war die Klassenfahrt hamma kein Stress mit den 14 Mädels aufn Zimmer total gut verstanden mit den Jungs also im Großen und Ganzen war sie total geilo :-). An alle erst mal hab euch total lieb auch die Jungs ;-) :-*

Dann hab ich mich wieder mit LuUuU vertragen :-)

Dafür hab ich jetzt Stress mit der Becca meiner KleinöööÖn

Ich würd ma sagen in 3 Tagen sind Ferien =)=)=)=)=)=)=) dann gehts ab nach Malle =)=)=)

Ich meld mich noch mal ;-)

Lieb euch alle und besonders die Lu und die Ella vergesst das nie ich bin immer für euch da und will euch nie losen.

Ciaoi

17.6.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (19.6.07 08:16)
awwww <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de